
persönlich
Andere zu inspirieren,
ist unsere Leidenschaft
JOB WORK SOLUTION AG ist entstanden als Dienstleistungsfirma für Personalselektion, Vermittlung und Verleih vom Gründer und Inhaber André Veya aus Wollerau im Jahr 2008. Nach Berufslehre, Handelsdiplomschule und einer Betriebsökonomie-Ausbildung war der Inhaber im Versicherungsgewerbe, Handelsunternehmen sowie in leitender Stellung in einem Verbandssekretariat tätig. Aktuell ist er im Nebenamt als Vermittler (Friedensrichter) für den Bezirk Höfe tätig.
André Veya, war u.a. der erste Präsident der Tripartiten Kommission des Kantons Schwyz von 2000 bis 2008, RPK-Mitglied der Gemeinde Wollerau 1990 bis 1998, Wollerauer Gemeinderat von 1998 bis 2002, Präsident der PBK Kt. SZ, von 2003 bis 2008, Leiter Rechtsauskunftsstelle GB-SZ 1988 bis 2008. Aus langer beruflicher Erfahrung heraus, reifte der Entschluss bald einmal - eine Schnittstelle zu werden für Anbieter und Bewerber im komplexen, internationalen Arbeitsmarkt.
Unsere Nähe zum Markt und die enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern ermöglicht uns, innert kurzer Zeit relevante Informationen zusammenzustellen, die für Sie wichtige Entscheidungsgrundlagen im HR bieten können.

André Veya - Senior Consultant und Inhaber Job Work Solution AG, Betriebsökonom.
Er arbeitete als Versicherungsexperte bei der Basler Versicherung, er war Leiter Administration bei der Plastochemie AG, Zürich und GL bei der Impexol AG, Feusisberg.
