History/Team
Dienstleistungen
Tätigkeitsbereiche
Methodik

So sieht's aus.

Dürfen wir vorstellen, Job Work Solution.

JOB WORK SOLUTION AG ist entstanden als Dienstleistungsfirma für Personalselektion, Vermittlung und Verleih vom Gründer und Inhaber André Veya aus Wollerau im Jahr 2008. Nach Berufslehre, Handelsdiplomschule und einer Betriebsökonomie-Ausbildung war der Inhaber im Versicherungsgewerbe, Handelsunternehmen sowie in leitender Stellung in einem Verbandssekretariat tätig.

André Veya, war u.a. der erste Präsident der Tripartiten Kommission des Kantons Schwyz von 2000 bis 2008, RPK-Mitglied der Gemeinde Wollerau 1990 bis 1998, Wollerauer Gemeinderat von 1998 bis 2002, Präsident der PBK Kt. SZ, von 2003 bis 2008, Leiter Rechtsauskunftsstelle GB-SZ 1988 bis 2008. Aus langer beruflicher Erfahrung heraus, reifte der Entschluss bald einmal - eine Schnittstelle zu werden für Anbieter und Bewerber im komplexen, internationalen Arbeitsmarkt.

Unsere Nähe zum Markt und die enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern ermöglicht uns, innert kurzer Zeit relevante Informationen zusammenzustellen, die für Sie wichtige Entscheidungsgrundlagen im HR bieten können.

Die Daten werden von uns immer klar deklariert erhoben und mit gebotener Diskretion anonymisiert behandelt; wir geben keine vertraulichen Firmeninformationen weiter. Diese Vertrauensbasis ermöglicht uns beispielsweise aussagekräftige Gehaltsvergleiche für bestimmte Funktionen oder Branchen.






André Veya - Senior Consultant und Inhaber Job Work Solution AG Als Betriebsökonom arbeitete Veya als Versicherungsexperte bei der Basler Versicherung, er war Leiter Administration bei der Plastochemie AG Zürich, er amtete als Verbandssekretär der GBH und als Regionalleiter der GBI Zentralschweiz, bevor er 2008 die Job Work Solution gründete. Seine Spezialgebiete sind: Dienstleistung allgemein, Finanzen und Betriebswirtschaft sowie Media.